Rock in Barendorf Iserlohn

Am 10. Juni fand der erste Termin des Rocksommers im Iserlohner Barendorf statt. Die historische Fabrikanlage Maste-Barendorf bildet die fantastische Kulisse des traditionellen Rock in Barendorf
In diesem Jahr ist malkus erstmalig für die technische Umsetzung verantwortlich! Neben dem guten Sound und effektvollen Licht für die Besucher, wird auch großer Wert auf einen guten Sound auf der Bühne gelegt. Denn nur wenn sich die Bands wohlfühlen, können sie für die einmalige Barendorf-Atmosphäre sorgen.
Es folgen noch vier weitere Rock-Termine. Alle Infos unter Barendorf-Rock

BiTS Iserlohn Absolventenbälle

Parkhalle Iserlohn 2Ein Wochenende, eine Location, zwei Bälle: Die private Hochschule BiTS Iserlohn feiert ihre Absolventen! Am Freitag fand der Bachelor-Ball mit über 600 und am Samstag der Master-Ball mit über 200 Gästen ! 
Wir sind für die Gesamtorganisation inkl. Koordination aller Gewerke und für die technische Umsetzung verantwortlich!

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen!

Der Steiger Award in Dortmund

Steiger AwardIn diesem Jahr fand zum 12. Mal der Steiger Award in der Alten Kaue der Zeche Hansemann in Dortmund statt! Licht, Ton und Medientechnik kam von malkus. Die akustisch nicht ganz einfache Kaue wurde mit dem GeoS Line Array von Nexo beschallt. Der Nahbereich wurde durch PS10 und PS15 beschallt. 
Im Lichtdesign setzte malkus auf warme Farben und ein ruhiges Gesamtbild um den Fokus auf die Preisträger zu richten. Zwei Kameras und die entsprechende Videoregie unterstützten dieses Konzept! 
Am Ende waren nicht nur die Gäste und der Kunde hoch zufrieden, sondern auch alle Künstler, Laudatoren und Moderator Werner Hansch.