14. Kinderlachen Gala in Dortmund

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die 14. Kinderlachen Gala in den Dortmunder Westfalenhallen war auch riesen Erfolg. Mit Franz Beckenbauer, La Toya Jackson und Marianne & Michael gab es 4 unglaublich unterhaltsame und würdige Preisträger und dazu noch eine kurzweilige Show, die geprägt war von der Vorstellung der Arbeit des Vereins Kinderlachen e.V., von tollen musikalischen Acts und einer emotional, unterhaltsamen Moderation (Matze Knop und Lisa Loch).

Wir waren zum 14. Mal für das Set und Lichtdesign, die komplette technische Umsetzung, die Ablaufregie, den Live Stream mit 5 Kameras und die Produktionsleitung verantwortlich.

Wir danken unseren technischen Partnern für die erneut gute Zusammenarbeit.